Re: hecklautsprecher ro 80


Abgeschickt von wankel-hannes am 18 Dezember, 2006 um 15:39:33:

Antwort auf: Re: hecklautsprecher ro 80 von Jürgen Kowalewski am 18 Dezember, 2006 um 14:11:18:

wie gesagt. bin kein audiofetischist. möchte nur den zweiten lautsprecherausgang meines 70er jahre blaupunkts nutzen und natürlich die vorgelegten kabel. das is alles. 100 watt reichen völlig. mir gehts wie gesagt darum, nicht irgendwelche konstruktionen zu fertige, möchte die originale einbauposition (da is ja schon was ausgeschnitten) nutzen, und gut.

hab mir jetzt noch einen audioadapter für meinen mp3 player bestellt der das mit dem 6pol anschlussstecker des radios einspeist. der fm-modulator und der transmitter gehen in rente. zumindest was meinen ro anbelangt.

also wie war das jetzt nochmal, ovallautsprecher ca. 8x12 cm lochabstand, maximal 100 watt richtig?

weiß eigentlich jemand was für ein lautsprecher genau vorne verbaut is?



Antworten: