Re: Ro 80 in der Farbe Phönixrot nur Modell 1975?


Abgeschickt von Holger am 20 Dezember, 2006 um 00:04:52:

Antwort auf: Re: Ro 80 in der Farbe Phönixrot von Andreas Meyer am 15 Dezember, 2006 um 21:24:40:

Hallo,
im fürher hier veröffentlichten Fahrzeugregister gab es genau einen phönixroten Ro von 1976 (EZL 06.05.1976), FIN 0861 001 590. War das Modelljahr 1975 - spät zugelassen? Oder nachträglich umlackiert? Jedenfalls wurde die Innenausstattung mit schwarz angegeben.

In diesem Zusammenhang: Weiß jemand, wann das Fahrzeugregister mal wieder online geht? (Ich hoffe, ich rühre hier nicht an einem wunden Punkt von irgend jemand. Ich weiß, daß das mal schwierig war, aber ich habe keine Ahnung, warum.)

Gruß
Holger


: Hallo,

: phönixrot gab es nur im Modelljahr 75 und nur mit schwarzer Innenausstattung. Es gab dazu schwarzes Velour (das mit dem weißen Muster seitlich), schwarzer Cord und schwarzes Kunstleder.

: Gruß
: Andreas




Antworten: