Re: stadt-verbot für den ro80?


Abgeschickt von wankel-hannes am 21 Dezember, 2006 um 13:19:25:

Antwort auf: Re: stadt-verbot für den ro80? von wankel-hannes am 21 Dezember, 2006 um 12:30:02:

außerdem verbiete ich mir das wort alleinunterhalter. ich beteilige mich hier rege am forum. wenn das mehrere machen würden wäre es noch lebhafter. aber ich fühle mich dennoch geehrt dass dein erster beitrag nach einem halben jahr mir gegolten hat. sicherlich stellt man grad als neuling viele teilweise unsinnige fragen, aber das ist normal. dafür versuche ich auch das forum zu nutzen um zu helfen, wenn auch gleich mein hintergrundwissen noch net so da is. aber ich bin wenigstens bemüht. im gegensatz zu manch anderen die hier nur die vorteile aus dem forum ziehen aber nichts dafür geben. hoffe ich darf das als zusatzantwort zur frage stehen lassen. oder soll ichs für sie nochmal im allgemeinen teil posten?



Antworten: