Re: zur Sache


Abgeschickt von wankel-hannes am 22 Dezember, 2006 um 11:59:02:

Antwort auf: zur Sache von Matthias aus Hohenlohe am 22 Dezember, 2006 um 10:01:06:

ja eben. eine richtige tiefziehform für 40000 euro wird sich im leben nicht amortisieren. auch nicht für einen klub. man denke, dann hat man eine form! also einen kotflügel links oder rechts einen schweller links oder rechts oder eine bugschürze. selbst bei der billigeren variante isses nicht wirklich sinnvoll. man müsste dann schon ein haltbares material wie edelstahl oder va-stahl formen und ob das dann überhaupt mit den formen geht. selbst dann hat mir der mann gesagt kann keiner garantieren wenn man eine pressform hat, ob sich das material da auch schön reinlegt.

wie du schon sagtest. da is anscheinend jeder besser bedient wenn er einzeln für sich beim örtlichen karossieriebauer dengeln lässt.



Antworten: