Re: blechteile nachfertigung - n versuch wars wert


Abgeschickt von Günter Kempf 22 Dezember, 2006 um 16:34:22

Antwort auf: Re: blechteile nachfertigung - n versuch wars wert von wankelhannes am 22 Dezember, 2006 um 07:30:57:


Hallo Hannes,

ich wollte dir eigentlich nur zu verstehen geben, dass du evtl. besser was an deinem Ro80 Machen solltest...wie du (und auch ich) weißt, gibt es da eine ganze Menge zu tun....wolltest doch die Kotflügel etc. in Angriff nehmen !!??

Vom Fragen und Posten wird das Auto nicht besser.

Grüße Günter


: hm, insbesondere die letzten wochen waren net leicht. bin morgens um 6 rein, abends um 7 raus. ohne mittag. viele leute denken die arbeit von beamten hört mit den besucherzeiten auf doch das stimmt nicht.

: wie gesagt günter, war ja wegen meinem ro80 öfter bei dir und habe gemeint wir verstehen uns gut. hab sogar anderen ro 80 fahren von dir erzählt damit du n paar teile los wirst. hätte ich net erwartet :-(





Antworten: