Re: BMW mit 4 Scheiben


Abgeschickt von Günter Kempf 23 Dezember, 2006 um 15:02:08

Antwort auf: Re: BMW mit 4 Scheiben von Harald H. am 23 Dezember, 2006 um 14:45:19:

Hallo Harald,

ist freilich gut wenn die Jungs basteln, aber der Sound ist nicht mehr typisch Wankel.

Bei allen Rx 7 ist er noch sehr gut zu hören, beim Rx 8 ist er schon "verwässert"...so empfinde ich es zumindest.

Es kommt halt immer drauf an, welchen Auspuff ich ran schraube.

Grüße Günter

: Hallo Günter,

: die optimierten Wankel klingen so, zum Vergleich,
: ein Ro Motor ohne Auspuff ist bei Vollgas so laut wie ein startendes F1 Feld.

: Der Wankel im BMW hat sicherlich über 500PS und ich finde das doch gut wenn die Jung`s basteln und auf entsprechenden Strecken fahren

: Grüsse aus Hamburg
: Harald

:
: www.wankel-hamburg.de





Antworten: