Re: rückenlehnen ro80 jemals zum umklappen?


Abgeschickt von Dirk Elseberg 23 Dezember, 2006 um 16:19:14

Antwort auf: Re: rückenlehnen ro80 jemals zum umklappen? von wankel-hannes am 23 Dezember, 2006 um 14:17:58:

Hallo Johannes,

bei meinem 69 Ro 80 sind die Rücklehnen von hinten mit einer schwarzen Hartfaserplatte abgedeckt.
Wenn man die entfernt, schaut man auch direkt auf die Federn.
Wahrscheinlich hat man mit MJ73 oder MJ76 aus Kosten- und Gewichtsgründen die Abdeckplatte durch ein Fliesgewebe (Abdeckschürze laut Ersatzteikatalog) ersetzt.

Wenn ich mich recht errinnere, hatten beide 76`er Ro 80, die ich mir vor ca. 3Jahren mal angeschaut hatte, ein Fliesgewebe hinter den Rücksitzlehen.

WEnn du es genau wissen willst, frag mal Andreas Meyer. Wahrscheinlich kann der Dir weitere Auskunft geben.


Viele Grüsse, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
Dirk




Antworten: