Re: jeder wie er mag


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 26 Dezember, 2006 um 17:23:20

Antwort auf: Re: jeder wie er mag von Thomas Klein am 26 Dezember, 2006 um 14:55:48:

Hallo Thomas
ich habe das so auch nicht empfohlen. Das spiegelt nur meine Erfahrungen aus 20 Jahren Szene wieder, was ich so erlebt und gesehen habe.
Zum Thema Stabilität: Ich würde schätzen, dass der Ro80 mehrfach überdimensioniert ist. Ich selbst habe ein Schlachtfahrzeug (schnell auf der Autobahn) über 350 km gefahren und beim Schlachten habe ich keine (!) Schweller mehr unter den Blenden gefunden. Die Längsträger (die selber noch sehr gut waren, konnte ich aus dem nicht mehr existenten Bodenblech von Hand ohne Werkzeug rausreißen... Im Nachhinein wurde mir himmelangst und weitere Schlachtfahrzeuge habe ich mir danach vor dem Fahren doch etwas genauer angeschaut. Beim Fahren war nichts zu merken. Übrigens war da gerade erst einen Monat vorher der TÜV abgelaufen.....
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe





Antworten: