Re: Ro 80 Farben


Abgeschickt von Günter Kempf 27 Dezember, 2006 um 23:04:22

Antwort auf: Re: Ro 80 Farben von wankel-hannes am 27 Dezember, 2006 um 20:41:26:

Hallo Hannes,

na das Bild habe ich auch schon gefunden, gibt ja wohl aber kaum den genauen Blauton wieder und laut meinem Lackierfarbfächer und den Mischfarben die es beinhaltet ist pastellweiss eher cremefarben...

sorry aber da bist du mir keine Hilfe.

Günter

: hallo günter

: gemini-metallic lehnt an das atlantikblau von 1975. ein bild hab ich im web gefunden.

: es wurde 1972 verwendet.

: pastellweiß hat meines wissens eine leicht fleischfarbene nuance. es wurde 1971 verwendet.

: wenn die originalität wichtig ist und du noch keine wirkliche vorstellung von der zukünftigen farbe deines ro80 hast erwäge farben zu nehmen die zum baujahr/modelljahr passen.

: gruß hannes

: (bildquelle ro80.nl)





Antworten: