Re: noch ein Farbaspekt


Abgeschickt von Günter Kempf 28 Dezember, 2006 um 15:09:15

Antwort auf: noch ein Farbaspekt von K.-D. Eichler am 28 Dezember, 2006 um 14:58:19:


Hallo,

silber, naja wäre orginal aus dem Baujahr, würde zu meiner roten Stoff-Innenausstattung passen.

Aber leider kommt bei silber der "Chrom" bzw. der Edelstahl nicht mehr so gut raus.

Ich könnte auch eine kleine Umfrage starten, die Mehrheit entscheidet dann über den Farbton ;-))

Grüße Günter


: Vielleicht noch ein interessanter Aspekt der Farben: wie mir einmal ein Kfz-Designer erzählte, werden die zur Begutachtung vorgestellten Prototypen bzw. 3-D-Fahrzeugentwürfe der Industrie immer in Silbermetallic lackiert, da bei dieser Farbe die Formen am besten bei jedem Licht beurteilt werden können.

: Was für die persönliche Farbauswahl nicht wirklich hilfreich ist!

: : Grüße Günter





Antworten: