Re: Ro 80 Farben


Abgeschickt von wankelaar 28 Dezember, 2006 um 15:42:48

Antwort auf: Re: Ro 80 Farben von wankel-hannes am 28 Dezember, 2006 um 14:04:11:

: eine entscheidungshilfe kann auch die angestrebte oder "aufgezwungene" innenausstattung sein. das wiederrum schränkt die farbpalette des modelljahres nochmal n bisschen ein.

: rot finde ich sehr schön. auch cadizorange hat was. targaorange finde ich hingegen sehr blass. hellblau und silbertöne wirken eher irgendwie unspektakulär so scheints mir zumindest. wirkt aber sehr gediegen. weiß wirkt eher mit stahlfelgen als mit fuchsfelgen und am besten auch nur mit "einäugigen" scheinwerfern. mit der richtigen farbe kommen die rundungen und formen des wagens nochmal besonders zur geltung. türkisgrün find ich auch schön. passt auch in das modelljahr mit L97Z.

: gibt aber auch verfechter die sagen. nsu hat das auto mit der fahrgestellnummer mit der farb- und polsterkombination ausgeliefert und so solls auch bleiben.


Hallo ich habe eine Kofferhaube in Geminiblaufarbe von eine Ro 80 1972. Wenn Du ein Bild willst dan kann ich der eine senden.

Grüsse, Wankelaar



Antworten: