entscheidung


Abgeschickt von wankel-hannes am 28 Dezember, 2006 um 15:53:31:

Antwort auf: Re: Ro 80 Farben von Günter Kempf am 28 Dezember, 2006 um 15:01:51:

besser du legst dich erst mal grundsätzlich auf eine farbe fest, anstatt den speziellen farbton zu wählen. und die ausstattung passend zu wählen. es bringt dir nichts dir mit gewalt eine farbe aus dem modelljahr rauszusuchen oder die originalfarbe zu nehmen wenns dir einfach nicht gefällt. du restaurierst das auto ja für dich und nicht für einen fiktiven käufer. wenn ich die farbe für mein auto frei wählen könnte, wäre es eine rote lederinnenausstattung und perlmuttweißmetallic von volvo (424). hab dir mal ein bild von einem weißen ro mit weißer innenaustattung angehängt. druck den doch n paarmal aus und spiel mal mit n paar farbstiften dran rum. das hilft meist schon weiter.



Antworten: