Re: noch ein Farbaspekt


Abgeschickt von Tim Leeraar am 28 Dezember, 2006 um 16:03:37:

Antwort auf: Re: noch ein Farbaspekt von Günter Kempf am 28 Dezember, 2006 um 15:09:15:

Die Abstimung darüber hier im Forum wäre nicht schlecht. *lach*

Silber zu einem Ro80 ist nicht wirklich passend, eben wegen der vielen Ganzteile daran. Schwarz ist allerdings auch nicht mein Fall.

Soll es denn bei der roten Innenausstattung bleiben? Ist ja eine sehr "individuelle" Farbgebung...

Und wie wäre es mit Uni-Farbtönen?
Meiner ist coronagelb, geht so.
Wie wäre es mit opalgrün? Natürlich nicht zu roten Sitzen. Oder clementine? Oder iberischrot? Ich denke, riverblau würde auch mit roten Sitzen gut aussehen.
Nun, letzten Endes sind es Ratschläge, eine Grundtendenz sollte aber vorhanden sein, welche ist es?

Viele Grüße
Tim



Antworten: