Re: noch ein Farbaspekt


Abgeschickt von Günter Kempf 28 Dezember, 2006 um 16:34:01

Antwort auf: Re: noch ein Farbaspekt von Tim Leeraar am 28 Dezember, 2006 um 16:03:37:

Hallo,

Grundtendenz ist wenn möglich

rote Innenausstattung (Sitze + Teppich + Verkleidungen komplett vorhanden) benutzen!

Außenfarbe schwankt zwischen dunkel, also dunkelblau (gibt aber kein "schönes" orginales), evtl. schwarz oder eben weiß (evtl. etwas blaß,farblos) oder aber ein ("knalliger") 70er Jahre Farbton - orange, phönixrot

ich weiß viele Möglichkeiten...;-(

Gar nicht geht grün und weinrot.

Grüße Günter

: Die Abstimung darüber hier im Forum wäre nicht schlecht. *lach*

: Silber zu einem Ro80 ist nicht wirklich passend, eben wegen der vielen Ganzteile daran. Schwarz ist allerdings auch nicht mein Fall.

: Soll es denn bei der roten Innenausstattung bleiben? Ist ja eine sehr "individuelle" Farbgebung...

: Und wie wäre es mit Uni-Farbtönen?
: Meiner ist coronagelb, geht so.
: Wie wäre es mit opalgrün? Natürlich nicht zu roten Sitzen. Oder clementine? Oder iberischrot? Ich denke, riverblau würde auch mit roten Sitzen gut aussehen.
: Nun, letzten Endes sind es Ratschläge, eine Grundtendenz sollte aber vorhanden sein, welche ist es?

: Viele Grüße
: Tim





Antworten: