RO80-Datenbank


Abgeschickt von Jan Rosenfeldt am 29 Dezember, 2006 um 17:09:23:

Antwort auf: von am :

Hallo,

gerade bei dem Thema "Farben" über das aktuell im technischen Forum lebhaft disktiert wird, ist mir wieder in den Sinn gekommen, anzufragen, ob denn nicht auf der Club-Seite auch (weitestgehend) gesicherte Informationen über den RO80 in einer Art Datenbank gespeichert werden sollten.

Ich denke da erstmal an Daten wie Farben mit Farbcodes inklusive entsprechender Bilder (ähnlich wie auf der ro80.com-Seite) oder auch Innenausstattungen, Fahrgestellnummern, Kürzel für Extras usw.?

Allerdings ist auch die Reaktivierung des klassischen Fahrzeugregisters sinnvoll, so daß die Nutzer einen guten Überblick über einen detaillierten RO80-Bestand erhalten können.

Generell möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die Aktualisierung derClub-Seite zu bedanken. Es geht voran!;-)

Viele Grüße,

Jan.




Antworten: