Re: Ro 80 Hinterachse


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 30 Dezember, 2006 um 22:47:31

Antwort auf: Ro 80 Hinterachse von wankelaar am 30 Dezember, 2006 um 20:07:42:

Hallo
da hast Du echt Pech, die gehen nicht raus ohne zumindest je einen zu zerstören. Sind sehr fest von der Pressung her drin. Ich habe zwar noch 4 Stück, die möchte ich aber nicht hergeben, da sie evtl. irgendwann mal als Muster für Nachfertigung dienen können.
Mein Tip: Schlachte zwei Achsrohre, murks zwei Flanblocs jeweils defekt raus und rette Dir die anderen 4 Stück intakt.
Die anderen beiden von Dir gesuchten Flanblocs sollten eigentlich ohne Schaden rauszubekommen sein. Auch verschleißen die normalerweise sehr wenig, könnte man also wiederverwenden.
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe

PS: Keine Frage, man kann alles nachfertigen, aber es ist eben eine Frage der Stückzahlen...





Antworten: