Re: Skycar mit 8 Wankelmotoren; 2. Foto


Abgeschickt von Wankelaar am 01 Januar, 2007 um 16:06:16:

Antwort auf: Re: Skycar mit 8 Wankelmotoren; 2. Foto von Christian v on Klösterlein am 01 Januar, 2007 um 15:53:08:

: Massimiliano,
: Der Skycar von Moller geistert nun schon seit mehr als 15 Jahren durch die Szene. Ich habe das Ding mal auf einer Luftfahrtschau in Amsterdam-Schiphol gesehen, auf dem Boden.
: Ich habe damals auch Fotos gemacht, die ich aber nicht hier an meinem Ferienort habe.
: Das Problem ist, daß Moller mit seinem Skycar sowohl eine Straßen- als auch eine Luftverkehrszulassung haben muß, und das ist ihm bis heute nicht gelungen (Wissensstand 2003). Die einzigen Flüge geschahen an einer Art Fesselballon-Leine.
: An seinen Wankelmotoren hatte er auch einige Neuerungen.

: Christian von Klösterlein

Hallo Glickliches Neu Jahr, Bei www.ro80.nl steht das auch von der Moller Skycar. Herr Moller hat die willen verkaufer für Geld zu haben un d eine neue will bauen. Das kannst Du siehen auf der site in Niederland.
Dar steht auch ein film bei who mann der Moller auf de Erde geht in der luft.

MfG, Wankelaar



Antworten: