Re: Frauen-Farben für den Ro 80


Abgeschickt von wankel-hannes am 01 Januar, 2007 um 21:20:35:

Antwort auf: Re: Frauen-Farben für den Ro 80 von Christian von Klösterlein am 01 Januar, 2007 um 16:07:24:

hallo bettina,

wir kennen uns ja ;-) . hoffe auch dass eine farblösung in sicht is. silber find ich auch nich so doll. dann doch eher weiß mit roter ausstattung oder rot mit schwarzer ausstattung. ehefrauen von ro80 fahrern müssen sehr geduldig sein spätestens dann, wenn der vergaser auf dem küchentisch zerlegt wird, die gummidichtungen in der waschmaschine liegen, die polster im wohnzimmer gereinigt werden, plastikteile im waschbecken im badezimmer einweichen oder türen im hausflur an der wand lehnen. aber auch die zeiten gehen vorüber und der fahrspass machts wieder gut.

sorgen musst du dich erst wenn (top ten)

10. radzierblenden die kochfelder deines küchenherds abdecken.
09. zwei scheinwerfer eure nachttischlampen bilden.
08. kreuzschlüssel oder keilriemen zwischen den kochutensilien an der wand hängen.
07. der weg von der couch zum fernseher mehr als drei minuten benötigt.
06. halbe oder ganze autos im wohnraum stehen.
05. die ro80 bestuhlung eure wohnzimmer möbel ersetzen.
04. die glasplatte eures couchtischs von autoreifen getragen wird.
03. neben autoschlüsseln und kugelschreibern ganze haustiere, kinder oder ehemänner zwischen teilen verschwinden.
02. die plötzliche erlangung eines seltenen ersatzteils größere gefühle in deinem mann hervorruft als die hochzeit.
01. dein mann ab sofort in der garage übernachtet oder dich bittet wieder bei deiner mutter einzuziehen weil dringend platz geschaffen werden muss.

frohes neues, gruß hannes



Antworten: