Re: Blaupunkt Köln oder Frankfurt - Typ? Foto?


Abgeschickt von wankel-hannes am 02 Januar, 2007 um 12:29:21:

Antwort auf: Re: Blaupunkt Köln oder Frankfurt - Typ? Foto? von Ralf HG am 02 Januar, 2007 um 11:46:02:

schöne seite das.

passend ist nicht gleich passend. ein blaupunkt radio von 1975 ist zwar passend aber nicht authentisch. also nicht so authentisch wie ein radio, dass damals im zubehörprogramm oder noch besser ro80 aufpreisliste von audi nsu/volkswagen war. so wie das köln. von dem wiederrum gibts auch verschiedene. jeder hersteller (mercedes etc.) hat auch wieder eine optisch andere front. auch gab es mehrere radio von blaupunkt die köln hießen. ich mach am wochenende am besten mal ein foto.

wie gesagt. bis ende der siebziger gabs noch die radios mit dem kleinen skalenausschnitt, teilweise ebens mit adapter für einen einbauschacht.



Antworten: