Re: Ist Original nicht ohne Blende?


Abgeschickt von Jürgen Kowalewski 02 Januar, 2007 um 17:49:28

Antwort auf: Ist Original nicht ohne Blende? von Christian Volquardsen am 02 Januar, 2007 um 17:06:16:

Hallo Christian,
ich habe Dir eine Mail mit Fotos geschickt...in der Hoffnung, dass die Adresse stimmt (sonst melde Dich noch mal)
Die Blaupunt Radios wurden ohne schwarze Blende eingebaut, sonnst hätten sie ja nicht in den kleinen Radioschacht gepasst!
Jürgen

: Sind die Radios nicht im Original ohne schwarze Blende eingebaut worden? Wenn ja, wäre ein Foto von einem eingabauten Radio im Urzustand interessant.

: Bei meinen ersten vier Ro´s war jeweils nicht das Originalradio drin, in meinem Ersatzteilwagen sitzt ein Blaupunktradio (ohne Blende) ist aber mit Casettenrekorder und wohl nicht original.





Antworten: