Re: Blaupunkt Köln oder Frankfurt - 2-Wege-Lautsprecher


Abgeschickt von Ralf HG am 03 Januar, 2007 um 12:39:31:

Antwort auf: Re: Blaupunkt Köln oder Frankfurt - Typ? Foto? von wankel-hannes am 03 Januar, 2007 um 08:52:44:

Hab mich an Andreas' Angabe 'Ovallautsprecher Lochabstand ca 80 / 120 mm' orientiert und im Geiz-Markt ein System von Harman gefunden, dessen Einbaumaße auf Übereinstimmung schließen ließen (Infinity 6412cf, s. http://manuals.harman.com/INF/CAR/Owner%27s%20Manual/REF%2040i2i-6812cf%20MULTI%20OM%20.pdf). Der Lochabstand war auf der Packung nicht angegeben, stimmt aber (mit etwas Toleranz nach unten).
Entgegen der Harman-Anleitung kann man die Systeme nur von unten gegen die Karosserie schrauben, weil der Ausschnitt in der Karosserie zu klein ist. Ist wohl auch werksseitig so vorgesehen, denke ich. Man muss also die Befestigung etwas modifizieren. Hab das ganz gut hinbekommen.




Antworten: