Audi Museum - Guten Abend, gute Nacht!


Abgeschickt von wankel-hannes am 04 Januar, 2007 um 14:10:03:

Antwort auf: von am :

Eigentlich wollte ich heute telefonisch die NSU GmbH erreichen, landete aber im Audi Museum. Das passt gut dachte ich lässt Du dir eben alle Ro80 Infos mailen. Die kamen auch.

Ein 1 1/2 Seitiger Steckbrief - wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten -

Interessant fand ich, dass vom Ro80 37398 gebaut wurden. Das war mir neu. Auch dass die Bordspannung 10 Volt beträgt. Wer noch eine 10 Volt Batterie hat, möge sie mir bitte schicken. Negativ fiel mir auch, dass es eine "hohe Motorenausfallquote gab" die den Ro80 Fahrer zum "vier Finger Gruß" animierten. Kein Wort von falsch eingestellten Motoren, Zuliefermurks und absichtlich ruinierten Motoren, der Garantie wegen.

Naja. Wundern tuts wohl keinen.



Antworten: