Re: Tieferlegungsfedern für den Ro


Abgeschickt von M. Grieme 05 Januar, 2007 um 10:10:31

Antwort auf: Re: Tieferlegungsfedern für den Ro von Günter Kempf am 05 Januar, 2007 um 07:51:39:

Hallo Günter,

du hast recht: einerseits ist es schön für uns, wenn die Einstands- und Ersatzteilpreise niedrig sind.

Andererseits lohnt sich eine Komplettrestauration erst, wenn ein entsprechendes Preisniveau im Markt existiert.
Bei den Kollegen vom Citroen DS kann man ungefähr sehen, was sowas kostet:
http://www.ds-sassen.de/fahrzeug.htm

Weil der Markt für Ro80 solche Preise (noch) nicht hergibt, werden noch zu viele Fahrzeuge verschrottet und die Fahrzeugsubstanz nimmt weiter ab. Insofern wäre ein höheres Preisniveau wünschenswert. Und da wir ja schon einen Ro (oder 2?) haben, kann uns das ja nicht stören, oder?

Grüße
Michael



Antworten: