Re: Federbeinlager VA - Flanbloc?


Abgeschickt von Joachim Voss 06 Januar, 2007 um 15:58:37

Antwort auf: Re: Federbeinlager VA - Flanbloc? von Christian von Klösterlein am 06 Januar, 2007 um 15:24:40:

: Holger,

: das Ding sieht tatsächlich wie ein oberes Federbeinlager einer McPherson-Vorderachse aus. Es ist ähnlich wie das beim Ro 80 (Betonung auf ÄHNLICH!).
: Das abgebildete Teil ist aber sicher kein Ro 80-Teil.
: Für die oberen Federbeinlager des Ro 80 (neue Art) wurden schon verschiedene Lösungen für Ersatz oder Nachfertigung angedacht, da es zwei Schwachpunkte gibt, nämlich die Kunststoffschale innen und den Gummikörper. Aber bisher besteht noch keine brauchbare Lösung.
: Wer eine weiß, bitte melden.

: Christian von Klösterlein

Das Ersatzteil müsste von einem Audi 80 stammen.
mfg:
Joachim Voss



Antworten: