Re: Stammtisch Münsterland


Abgeschickt von Christoph Berndt 06 Januar, 2007 um 22:01:59

Antwort auf: Stammtisch Münsterland von Olaf Schütte am 06 Januar, 2007 um 16:53:13:

: Hallo zusammen,

: ich habe versucht den Stammtisch "Münsterland " an den in der Homepage genannten Lokalität zu finden, leider kannte im Lokal das Thema RO 80 Stammtisch niemand.
: Auch der Ansprechpartner des Clubs für den Stammtisch ist nicht mehr im Club und konnte mir auch keine Information über einen evtl. Nachfolger geben.

: Meine Frage:
: Gibt es diesen Stammtisch Münsterland überhaubt noch?

: Wenn nicht, ist ein andere Stammtishc in der Nähe von Münster aktiv?

: Über Info´s würde ich micht freuen.,

: Gruß

: Olaf Schütte

: Über I

Hallo Olaf,

vielleicht kann ich helfen.

Bis zum Tod unseres Mitglieds Robert Nobbe im vergangenen Jahr gab es den Stammtisch relativ regelmäßig - er kümmerte sich immer um rechtzeitige Einladungen, wir waren dann meistens 5-7 Leute.

Vielleicht sollten wir die Tradition wieder aufleben lassen?

Laß´uns doch gemeinsam überlegen wo und wann wir das machen könnten.


Mail mich doch privat an, dann können wir Telefonnummern austauschen, okay?


Gruß, Christoph Berndt




Antworten: