Re: Sonst keine Probleme?


Abgeschickt von Christoph Berndt 09 Januar, 2007 um 11:06:22

Antwort auf: Sonst keine Probleme? von M. Grieme am 08 Januar, 2007 um 21:52:29:

: Durch die EU Feinstaubverordnung sind unsere Fahrzeuge von Fahrverboten bedroht. Zumindest in den Innenstädten. Und Ihr freut Euch an Briefmarken und sucht Rähmchen dafür? Na dann: viel Spaß damit!
: Grüße
: Michael Grieme


Moin Michael,

wie wäre es mit: das eine tun und das andere nicht lassen?


Einen schönen Tag noch,

Gruß, Christoph Berndt


P.S. to all: übrigens wäre das H-Kennzeichen für mich keine Lösung, alldieweil ich dann - wenn ich die Regeln zum H-Kennzeichen richtig interpretiere - meinen Ro nicht mehr als Alltagsauto fahren dürfte, das wäre also eine Art Teufel mit Beelzebub austreiben wollen, oder?





Antworten: