Re: Gitternetz unter Scheibenwischerabdeckung/Windlauf


Abgeschickt von Tim Leeraar am 09 Januar, 2007 um 12:28:55:

Antwort auf: Re: Gitternetz unter Scheibenwischerabdeckung/Windlauf von wankel-hannes am 09 Januar, 2007 um 11:36:57:

Tja Hannes,

Fliegengitter passt von der Struktur her nicht, Racegitter ebenfalls nicht, viel zu grob. Und das Gitter aus dem Baumarkt in Niro habe ich, aber das ist derart zäh, da kiegt man keine Löcher hinein. Oder wie hast Du da vernünftig Löcher hineinbekommen?

Gruß
Tim
: hm. ich weiß jetzt auswendig gar nicht aus welchem material das ist. entweder du nimmst ein fliegennetz oder ein "racegitter" ausm netz das machen sich manche hinter den kühlergrill oder stattdessen oder vor lufteinlässe. oder du gehst in den baumarkt (bei uns hat das z.b. der praktiker) der hat so kleinere bleche mit netzstruktur oder geriffelt in verschiedenen farben.





Antworten: