Re: Wie bitte?


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 09 Januar, 2007 um 21:46:13:

Antwort auf: Re: Wie bitte? von Jan Rosenfeldt am 09 Januar, 2007 um 19:15:27:

Las in der letzten AutoBild,das z.B. Münchens OB Ude nicht mehr mit einer Feinstaubregelung für seine Stadt in 2007 rechnet,Sankt Bürokratius sei Dank.
Zumal die Feinstaubwerte jetzt aber auch durch die ganzen Raucher,die ihrem Geschäft auf der Straße nachgehen müssen,stark ansteigen werden *fg*
Aber andererseits : warum mit dem Ro 80 überhaupt in die Stadt fahren,eine Landpartie ist doch viel schöner und erholsamer.Wobei allerdings....in der Natur stehen Bäume rum und Tiere gibts...die müssen wohl nicht vor Feinstaub geschützt werden ? Aber besser,ich führ den Gedanken nicht weiter,wer weiß,was für Ideen dann noch kommen...



Antworten: