Re: armaturenbrett lieberkeins :-(


Abgeschickt von wankel-hannes am 12 Januar, 2007 um 14:24:50:

Antwort auf: Re: armaturenbrett lieberkeins :-( von K.-D. Eichler am 12 Januar, 2007 um 09:24:38:

in den 80er jahren gab es ein "so könnte er heute aussehen" in einer holländischen zeitung. bilder gibts noch auf ro80.nl

die ursprünglich von herrn luthe passend zum auto entworfene innenausstattung is in herrn korps buch bebildert. es ist mehr ein 60er jahre futuristisches design ähnlich der amerikanischen autos. ich finde auch wenn das design des armaturenbretts im endeffekt doch etwas nüchtern ausgefallen ist, durchaus passend. einzig das lenkrad hätte ich nicht so gestaltet. über den dünnen bakelitrand kann man diskutieren. aber den riesigen pralltopf mit den drei speichen, wie bei einem englischen bus. naja.

ich sagt alle immer "hey der wert sinkt, der wert sinkt" habt ihr den ro für euch oder für den zukünftigen käufer erworben?



Antworten: