Re: armaturenbrett lieberkeins :-(


Abgeschickt von wankel-hannes am 12 Januar, 2007 um 14:29:53:

Antwort auf: Re: armaturenbrett lieberkeins :-( von Christoph Berndt am 12 Januar, 2007 um 00:02:33:

über das übermäßig große radhaus vorne (im vergleich zum hinteren) kann man sich streiten. mich wundert nur, dass die doch markante differenz herrn luthe erst kurz vor schluß ins auge gesprungen ist.

hingegen finde ich das dach so in ordnung. ich finde hätte man die vertiefung dort eingeführt wäre das ganze nicht so harmonisch im auge. ansichtssache. autodesigner wie herr luthe sind künstler und sowieso gestraft, wenn pläne aus werkzeug- oder bearbeitungsgründen nicht so direkt ins endprodukt übertragen werden können. wenn dann aber noch der konzern nachbessert würde ich auch sauer. stellt euch vor jemand hätte piccassos werke gekürzt, weil sie so besser in den rahmen passen. daran hat sich aber bis heute nichts geändert. ihr kennt das doch bestimmt auch. eine auto zeitung boahhh toller entwurf. dann wenns modell draußen is, ist alles "knackige" weg. wieder schnöder einheitsbrei, entschärfte formen und kanten.



Antworten: