naja


Abgeschickt von Matthias aus Hohenlohe 16 Januar, 2007 um 15:20:29

Antwort auf: Re: Neues zum Feinstaub ! von Peter Habermehl am 16 Januar, 2007 um 11:26:54:

Hallo Peter
so ganz kann ich das nicht unterschreiben.
Ich habe, da ich ca, 50000 km jährlich fahre, mir ein Auto mit 3-Liter Förderung (Audi A2) gekauft (damit meine ich jetzt nicht Hubraum...)und das klappt tadellos.
Warum haben das nicht noch mehr Leute getan ? Weil es prestigemäßig unerwünscht ist. An den sachlichen Gründen kann es nicht liegen, wobei mir jetzt schon klar ist, dass die vernichtendsten Urteile meist von denen kommen, die ihn noch nie selber gefahren haben.
Die Automobilbranche baut, was sich bei der Kundschaft am besten verkaufen lässt und das sind eben nicht 3-Liter Fahrzeuge...
Viele Grüße
Matthias aus Hohenlohe



Antworten: