Re: Motordemontage Ro 80


Abgeschickt von Walter Brockhorst 23 Januar, 2007 um 21:04:05

Antwort auf: Re: Motordemontage Ro 80 von Matthias aus Hohenlohe am 23 Januar, 2007 um 15:23:39:

: Danke für Deinen Hinweis, ich habe bereits den Motor ohne besondere Hilfsmittel zerlegt, er ist eigentlich ganz einfach aufgebaut, nur spiel hier der Komfortgedanke eine wesentliche Rolle. Es ist schon ein gewürge denn für die Demontage dreht man den Motor mehrere Male rum, und ich möchte halt in Ruhe den Motor wieder montieren, was einfach ein gutes Werkzeug braucht. Wenn alle Stricke reissen baue ich mir so eine Vorrichtung selbst, nur es kann ja sein, daß jemand dieses Werkzeug nicht braucht oder einen VAG Händler kennt der aus früheren Tagen so etwas noch hat.

Grüße

Walter (Bin übrigens der mit dem 69 Ro 80 der ORIGINALE 17.000 km gelaufen hat, also noch mit der ersten Maschine.....Raritäten Raritäten....)

Hallo Walter
: so ganz einfach irgendwo rumliegen hat sowas wohl kaum einer und wenn, dann weiß er, was es wert ist.
: Auch ist es damit nicht getan. Du brauchst auch scons noch das eine oder andere Sonderwerkzeug dazu.
: Ich denke, da wirst Du eine Weile suchen müssen und etwas Szenekontakte brauchen.
: Viele Grüße
: Matthias aus Hohenlohe





Antworten: