Vielleicht in der Mitgliederliste?


Abgeschickt von Ralf HG am 31 Januar, 2007 um 20:44:55:

Antwort auf: Re: Toll, dass das Fahrzeugregister wieder im Zugriff ist! von Andreas Meyer am 30 Januar, 2007 um 18:31:09:

Hallo zusammen,

Datenschutz muss sein, vor allem da die Datei jeder einfach laden kann.
Darum bitte ich auch um euer Verständnis, dass ich meinen - dem Verein natürlich bekannten - Nachnamen hier in aller Öffentlichkeit nicht reinschreiben möchte.
Idee zu dem Thema: Wir Mitglieder bekommen wohl alle eine gedruckte Liste mit den kompletten Adressen der anderen Mitglieder. Würde es gegen den Datenschutz verstoßen, darin vereinsintern die Fahrgestellnr(n) des/der gehaltenen Ro(s) aufzuführen (einige haben ja scheinbar mehrere, da würde es aufwändig)? Sagen wir, wenn der/die betreffende das nicht ausdrücklich ausgeschlossen hat. Was meint ihr?
Zumindest unter den Mitgliedern fände ich das hilfreich und machbar.
Andreas, wäre das zu viel Aufwand? Könnte ich verstehen und akzeptieren!

Ralf aus dem Taunus




Antworten: