Re: Neuer Motor und hoher Ölverbrauch


Abgeschickt von Walter Huettenhain 02 Februar, 2007 um 23:11:34

Antwort auf: Re: Neuer Motor und hoher Ölverbrauch von wankel-hannes am 02 Februar, 2007 um 14:58:42:

Hallo wankel-hannes,

da ich annehme, dass Du diese Zeilen nur aus Spaß und Langeweile geschrieben hast, mache ich es mal ebenso.

: wie gesagt ich hab mir letztens nen prospekt vom rx-8 geholt. da steht drin. die idee felix wankels wurde von mazda zur serienreife umgesetzt/entwickelt. seit ich weiß dass die da so ticken mag ich mazda nimmer leiden.

### Seit ich weiss, dass im Pflaumenkuchen manchmal ein Kern versteckt sein kann, an dem man sich die Zähne ausbeissen könnte, mag ich Pflaumenkuchen nicht mehr leiden.

: viele sagen immer der ro80 ist zeitlos im design und immer noch aktuell. ich weiß auch warum das so ist. weil es das einzige auto ist, das je gebaut wurde, dass sich nicht an der aktuellen mode oder am aktuellen trend orientierte.

### Da geht es dem Ro80 so, wie meinem alten Kobold-Staubsauger von Vorwerk. Der ist auch zeitlos, im Design immer noch aktuell ..... und er funktioniert auch noch.

Gruß
Walter Huettenhain




Antworten: