Re: Feinstaubverordnung


Abgeschickt von Ulrich 04 Februar, 2007 um 11:34:13

Antwort auf: Feinstaubverordnung von Gerhard Erdmann am 04 Februar, 2007 um 07:39:25:

Nun ja, das ist m.E. ein Problem der Deutschen. Sie knurren und maulen und aktzeptieren die Dinge letztendlich.
Dieser Mangel an Zivilcourage ist eine Schande!
Ulrich


Hallo Wankelfans,

: ich persönlich finde: Jetzt reichts!

: Lassen wir es doch mal alle (ich meine jetzt nicht nur die Wankelgemeinde, sondern alle Besitzer von Altfahrzeugen)drauf ankommen!

: Fahrt doch einfach alle egal ob mit Plakette oder ohne weiter. Mal sehen wie unsere Politiker und die Polizei reagieren,wenn diese endlose Schlangen abzufertigen haben und Verkehrsbehinderungen entstehen.

: Ich finde, jetzt reichts. Machen wir es doch einmal so wie die Franzosen. Ich denke Hartz 4 wäre da so nicht durchgegangen.

: Liebe Grüße
: Gerhard





Antworten: