Re: Nachfertigung weisse Blinkerkappen


Abgeschickt von Massimiliano 05 Februar, 2007 um 20:21:37

Antwort auf: Re: Nachfertigung weisse Blinkerkappen von Günter Kempf am 05 Februar, 2007 um 19:31:45:

Hallo Günter,
Ich versuche mich mal als Mittelsmann, ich glaube
es hat wenig damit zu tun, dass du knapp 40 Jahre jung bist, sondern eher an dem "moa", ich gehe mal davon aus das sollte französisch "moi" heißen, was im "Altdeutschen" mich, bzw in diesem Falle "für mich" bedeutet. War halt nur ein kleiner Fehler drin ;). ;) bedeutet übrigens "Augenzwinker"( kleine Stichelei, nicht bös nehmen ;) ).
Und mit Massimiliano bin wohl ich gemeint, aber wir hatten ja schon miteinander gemailt bezüglich der Kappen für R0 und Saab.
Ich hoffe ich konnte die Situation klären.
Gruß vom 18 Jahre "alten" Max



Antworten: