geregelter Katalysator für NSU RO 80


Abgeschickt von Gerhard Erdmann 07 Februar, 2007 um 21:21:17

Antwort auf: von am :

Liebe Wankelfreunde,

ist es nicht auch höchste Zeit für unsere Fahrzeuge über eine Katalysatorlösung nachzudenken?

Wir stecken viel Geld in die Entwicklung überarbeiteter Trochoiden und Auspuffanlagen, die nur wenige wegen fehlender Kompatibilät zu den Altteilen haben möchten. Aber einen geregelten Kat, den würde sich doch bestimmt jeder montieren, wenn er die Möglichkeit dazu hätte.

Ich weiß nicht ob der Voestand sich hierüber schon ernsthaft Gedanken gemacht hat?

Für die Eirohranlage wäre der Vorschalldämpfer doch prädestiniert durch einen geregelten Kat ersetzt zu werden.

Für die Zweirohranlage wäre sicherlich auch eine Lösung denkbar. Baulänge ist mehr als ausreichend vorhanden.

Für Antworten über diverse Gedanken aus der Vergangenheit und aktuelle Geschehnisse der Gegenwart wäre ich sehr interssiert.

mfg
Gerhard



Antworten: