Re: KKM 150


Abgeschickt von Peter Bendel 08 Februar, 2007 um 19:47:43

Antwort auf: Re: KKM 150 von Harald am 08 Februar, 2007 um 11:05:34:

Hallo Harald,

die entsprechenden Seiten zu TES usw. hab ich schon alle mit Freude gelesen und auch gleich mal ein paar Namen beim Patent u. Markenamt recherchiert. Ist ja mittlerweile für Jedermann Online frei zugänglich und mit vielen techn. Detailzeichnungen belegt.

Hab die Trefferlisten zusammen gezipt und ganz unten auf meiner Seite verlinkt:
http://www.lampenkueche.de/html/motoren.html
Vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen hier aus dem Forum? Zumindestens ist es eine gute Möglichkeit sich ein bißchen näher mit der Technik auseinanderzusetzen, man kann die Entwicklungsschritte anhand der Detailzeichnungen recht gut nachvollziehen und mir hilft es vielleicht dabei nicht gleich "Murks" zu machen.

Gibt es von dem "Schleppboot" eventuell Maße?

tschüs Peter



Antworten: