Re: geregelter Katalysator für NSU RO 80


Abgeschickt von wankel-hannes am 09 Februar, 2007 um 12:51:05:

Antwort auf: Re: geregelter Katalysator für NSU RO 80 von Gerhard am 09 Februar, 2007 um 11:09:50:

ich kann mir nicht vorstellen, dass es hunderten von menschen tatsächlich dauerhaft untersagt werden kann mit ihren zugelassenen verkehrstüchtigen pkws eine stadt zu befahren. gut das er halt mehr zahlen muss als andere ok. aber so. ne. überlegt mal. glaubt ihr im ernst die kaufen sich alle neue autos (allein finanziell kann sich das keiner leisten, schon gar nicht bei 19% MWST). lieber ziehen die doch weg aus der stadt. und wähler zu verlieren leistet sich keine stadt. siehe zweitwohnsitzsteuer. jeder is auf einwohner scharf. im moment nimmt das noch keiner ernst. wenn die leute erst wirklich ernsthaft mit den neuen verordnungen konfrontiert werden steht der aufstand bevor.

wie gesagt bisher fand ich das ganz witzig aber so langsam sollten unsere politiker wieder ernst werden. jeder hat jetzt seinen spaß gehabt und gut is.

selbst wenn der club eine nachrüstung anbieten würde. bis sich das amortisiert.....



Antworten: