Re: Schaut ma, was ich eben per Zufall bei Herrn Jauch gefunden habe ;)


Abgeschickt von Gerhard 11 Februar, 2007 um 08:45:52

Antwort auf: Re: Schaut ma, was ich eben per Zufall bei Herrn Jauch gefunden habe ;) von M. Grieme am 10 Februar, 2007 um 12:25:50:

Den Eindruck, dass er sich schämt, habe ich auch. Aber solche Neidsprüche und Klischees gibts für viele schöne Autos. Beispielsweise Mercedes SL sind als Ludenschleudern (Zuhälterschleudern) verschrien. Nicht aufregen, sondern einfach die Form unserer schönen Autos genießen oder besser noch eine Runde fahren.

Grüße
Gerhard

: Ein schönes Beispiel dafür, auf welchem Niveau die öffentliche Wahrnehmung für dieses einmalige Auto angekommen ist. Tiefer geht es kaum. Der Quizmaster sollte sich schämen. Wenn ich seinen Blick richtig interpretiere, tut er das auch.
: Grüße
: Michael Grieme





Antworten: