Re: öffentliche Wahrnehmung


Abgeschickt von Thomas Klein am 11 Februar, 2007 um 11:21:32:

Antwort auf: Re: Schaut ma, was ich eben per Zufall bei Herrn Jauch gefunden habe ;) von M. Grieme am 10 Februar, 2007 um 12:25:50:

Was die "öffentliche Wahrnehmung" betrifft war ich neulich etwas entsetzt, als ich mit einer Firma sprach, die sich auf Hohlraumversiegelungen bei Oldtimern spezialisiert und dafür auch regelmäßig gute Presse bekommt. Der Mitarbeiter fragte mich, ob mein Ro eine 2- oder 4-Türerversion sei und schlug dann in irgendeinem Buch nach, um zu sehen, wie genau denn ein Ro80 aussieht...
Das war mir bisher noch nicht passiert - eher das Gegenteil, dass man bei Ausfahrten von X Leuten angequatscht wird, ob man denn den "typischen Ro-Fahrer-Gruß" schon kenne ;-)

Gruß,
Thomas


: Ein schönes Beispiel dafür, auf welchem Niveau die öffentliche Wahrnehmung für dieses einmalige Auto angekommen ist. Tiefer geht es kaum. Der Quizmaster sollte sich schämen. Wenn ich seinen Blick richtig interpretiere, tut er das auch.
: Grüße
: Michael Grieme





Antworten: