Re: neues von der hohlraumuntersuchung


Abgeschickt von Georges Stoelen 12 Februar, 2007 um 21:08:13

Antwort auf: neues von der hohlraumuntersuchung von wankel-hannes am 12 Februar, 2007 um 14:07:02:

Hallo hannes wankel

Bist der endoskop sehr gut? Kann man alles gut siehen in de holmen?
MfG,
Georges Stoelen

: letztendlich hab ich es am wochenende mal geschafft, mit dem endoskop stichprobenartig mein auto einzusehen. ich hab auch fotos gemacht, leider sind die nahezu unbrauchbar. ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden. zumindest was die technische beschaffenheit des endoskops betrifft. mein ro hat oberflächenrost im c dachholm im kotflügel sieht es nicht anders aus. und im auspuff fand ich hinterlassenschaften einer maus. muss mich doch mal ausgiebiger drübermachen und mir überlegen was ich bezüglich dem rost tue.





Antworten: