Re: Hohlraumuntersuchung & -Konservierung


Abgeschickt von Christian von Klösterlein am 12 Februar, 2007 um 21:41:42:

Antwort auf: Re: neues von der hohlraumuntersuchung von Matthias vom Bodensee am 12 Februar, 2007 um 14:48:29:

Lieber Matthias,

Du schriebst:
... mit Hohlraumwachs eingesprüht. Das war vor nem 3/4 Jahr da ist bis jetzt noch alles tip top i.O.

Nach einem Dreiviertel Jahr würde ich noch nichts sagen. Mein Wagen ist vor acht Jahren behandelt und immer noch gut. Nach dieser Erfahrung habe ich meinen neuen im letzten Jahr beim gleichen Konservierer auch behandeln lassen. Im Wankel-Journal 42 (März 2007) kommt ein Bericht hierüber.
Ehrlich ist ehrlich:
1999 sagte mir der Konservierer dass ich einen Radlauf besser erst machen lassen sollte. Hab ich nicht getan. 2005 war er dann fällig.
Auf die nächsten acht Jahre!

Christian v.K.



Antworten: