Re: Fett zu Hohlraumuntersuchung


Abgeschickt von Joachim Voss 14 Februar, 2007 um 08:02:42

Antwort auf: Fett zu Hohlraumuntersuchung von Tim Leeraar am 13 Februar, 2007 um 09:39:28:

: Hallo Matthias,

: Hohlraumkonservierung ist natürlich das A und O, aber lieber mit Fett, z.B. mit Mike Sanders Fett. Das bleibt länger kriechfähig und härtet nicht aus. Wachs ist da unterlegen.

: Gruß
: Tim

:
: : Hallo Hannes,

: : schöm, dass es mit dem Endoskop doch noch geklappt hat.

: : muss mich doch mal ausgiebiger drübermachen und mir überlegen was ich bezüglich dem rost tue.

: : ###Wachs drüber und gut ist. Habe ich bei meinen Autos auch so gemacht. Beim Fiat Dukato von einem Bekannten haben wir die Endspitze an der linken Seitenwand erneuert und danach nur mit Hohlraumwachs eingesprüht. das war vor nem 3/4 Jahr da ist bis jetzt noch alles tip top i.O.

: : Frisch G'hohlraumet isch halb g'wunne! (;-))))

: : schöne Grüße
: : Matthias


Möchte meinen NSU RO80 mit der Mike Sander Metode
Hohlraumkoservierung durchführen
Welche Erfahrungen habt ihr damit ?

Gruss
Joachim



Antworten: