Re: Frage am Rande


Abgeschickt von Matthias Unholzer 23 Februar, 2007 um 21:48:27

Antwort auf: Frage am Rande von Heinz am 23 Februar, 2007 um 17:30:26:

: Hallo,

: ich bin auf der Suche nach einem alten RO-80, der meinem Vater mal gehört hatte. Er war hellblau. Interessiere mich dafür, ob er noch "lebt", den Ro-80 meine ich.

: Mein Vater hieß Schappert.

: Danke für Eure Antwort

Hallo Heinz,

hast Du noch die Fahrgestellnummer und ein paar weitere Details? Schaue mal in das Fahrzeugregister dieses Clubs, ob er da auftaucht. Wenn nicht, kannst Du ja auch selber ein Stammblatt einschicken, wenn Du die notwendigen Daten parat hast.

So habe ich es auch gemacht. Wir hatten auch einen Ro80 in der Familie. Das war schon eine Weile her, aber es läßt mich nicht los...

Gruß
Matthias





Antworten: