Re: nochmals zum stützlager


Abgeschickt von Juergen Hall 26 Februar, 2007 um 12:39:02

Antwort auf: Re: nochmals zum stützlager von Christoph Berndt am 26 Februar, 2007 um 11:54:11:

Hallo allerseits.
Ich fahre seit 20 Jahren nicht mehr Ro80.
Ich würde gerne wieder ,aber die Finanzen spielen nicht mit auch die räumlichen Verhältnisse nicht.Trotzdem denke Ich, Ich beteilige mich mal an der Diskussion.Ich glaube nämlich auch dass die Elastizität des Gummis in einem Stüzlager ausreichen müsste weil das in vielen Stützlagern
so gelöst ist. Die Frage ist ob das beim Bmw Stützlager für den Ro passt weil man ja beim BMW von einer anderen Fahrwerksgeometrie ausgehen kann
.Auffallen tut mir übrigens bei dem Schnittbild des Ro80 Stützlager das die Kugel eigentlich gar nicht schwenken kann wegen der engen Einfassung derselben.
Gruß Jürgen




Antworten: