Re: Ableitung hintere Entwässerung (Schiebedach + Dreiecksfenster) funktioniert nicht?!


Abgeschickt von Christian Volquardsen 04 Maerz, 2007 um 19:16:08

Antwort auf: Re: Ableitung hintere Entwässerung (Schiebedach + Dreiecksfenster) funktioniert nicht?! von Dirk Weber am 04 Maerz, 2007 um 13:42:49:

Ups, der Schlauch ist mir ganz neu. Aber vielen Dank für den Hinweis! Ich kann den Schlauch so allerdings nicht erkennen. Verläuft der Schlauch komplett innerhalb der Säule? Da wäre ich auch nicht drauf gekommen, da im Zusammenhang mit der Ableitung der Entwässerung immer davon gesprochen wird, dass es sowohl für das Dreiecksfenster als auch für das hintere Schiebedach gilt. Ist es denn nötig und sinnvoll auch den zusätzlichen Schlauch abzuleiten? Sooo viel kann ja eigentlich nicht durch das geschlossene Schiebedach eindringen oder?

Viele Grüße

Christian Volquardsen

:Hallo,

: ja für das Schiebedach gibt es auch einen separaten Schlauch, unabhängig von dem für das Dreieckfenster. Dieser Schlauch ist in der schmalen Säule des Dreieckfensters verlegt. Auch dieser kann wie die anderen vom Tankdeckel und vom Dreieckfenster verlegt werden.




Antworten: