Re: Mein Ro 80 läuft nicht !!


Abgeschickt von Michael 05 Maerz, 2007 um 13:44:44

Antwort auf: Mein Ro 80 läuft nicht !! von Urs Bislin am 04 Maerz, 2007 um 15:13:26:

: Hilfe - ich komme nicht mehr weiter mit meinem Ro 80 Jg. 76! Wenn ich mit kaltem Motor starte, so läuft er sehr unrund mit 1100 U/min (Vorher waren es über 1400 U/min). Nach ca. 2 Minuten beginnt die Standgasdrehzahl zu sinken und er läuft nur noch auf einer Scheibe und nach einer Weile gar nicht mehr! Die Kerzen, der Verteiler und der Unterbrecherkontakt (0,4 mm) sind in Ordnung. Die Schwimmerkammer ist voll Benzin. Die Reinigung des 32 DDITS Vergasers (sämtliche Düsen und Kanäle habe ich mit Druckluft ausgeblasen) hat Nichts bewirkt. Wo könnte der Fehler liegen? Besten Dank im Voraus für's "Mithirnen". Herzliche Grüsse, Urs Bislin

Würde mal das komplette Geschläuch zur Unterdruckdose untersuchen auf (porosität-Falschluft!!)u. auch sonst alles mögliche auf Falschluftzutrittsmöglichkeit überprüfen.
Vielleicht sind auch die Schläuche irgendwie falsch angeschlossen??
Funktioniert die Startautomatik einwandfrei oder öffnet die Starterklappe nicht???
Viel Glück!
Michael




Antworten: