Re: Mein Ro 80 läuft nicht !!


Abgeschickt von Urs Bislin 05 Maerz, 2007 um 22:47:40

Antwort auf: Re: Mein Ro 80 läuft nicht !! von Martin Rudolf am 05 Maerz, 2007 um 21:23:18:

Salut zusammen
Erstmals besten Dank für Eure Tipps. Die Schwimmerkammer ist voll Benzin. Den Benzinfilter habe ich trotzdem sicherheitshalber ersetzt. Ich habe die UmluftRegulierschrauben und die LeerlaufgemischRegulierschrauben, welche unmittelbar oberhalb der Drosselklappen liegen, nicht angerührt; ihr könnt Euch vorstellen, dass dann die gesamte Vergasereinstellung dahin wäre. Aber sonst habe ich alle Kanäle und 9 Düsen mit Druckluft durchgeblasen. Beide elektr.magn. Abschaltventile funktionieren 100%-ig. Im ganz kalten Zustand springt er wirklich sofort an, aber sobald der Temperaturzeiger sich etwas hebt, läuft er zuerst nur noch kraftlos auf einer Scheibe und nach einer Weile gar nicht mehr! Ich habe nun auch die Anschlüsse auf dem pneumatischen Thermoschalter (auf dem Motor einlassseitig)korrigiert (schräger Anschluss zum Vergaser). Das hat auch nicht geholfen. Ich bin echt ratlos.
Gruss, Urs



Antworten: