Re: Schlüsselcode


Abgeschickt von Christian Volquardsen am 12 Maerz, 2007 um 17:32:45:

Antwort auf: Re: Schlüsselcode von Ralf HG am 12 Maerz, 2007 um 12:49:16:

Hallo Ralf,

voll ins Schwarze getroffen mit den VW-Classicparts. Die haben tatsächlich noch ein paar original Rohlinge versteigert. Auf meine Nachfrage vor einer Woche hin, ob die Firma noch mehr davon hat, schrieben die mir, dass es die letzten seien. Jetzt stehen aber wieder welche bei eBay (z. B. Artikelnummer 270098032565)zur Versteigerung. Für 5 Euro Aufpreis wird der Schlüssel gleich fertig gefräst. Und dazu benötige ich eben den Code.

Gruß aus Nordfriesland

Christian Volquardsen

: Hallo Christian,

: :So hatte ja im Prinzip jeder, der Zugriff auf den Ro hatte (z. B. die Werkstattmitarbeiter), die Möglichkeit Schlüssel nachzumachen ohne das Original zu entführen.

: Wenn ich das richtig sehe, konnte mit dem Schlüsselcode zu allen Zeiten aber nur Audi/NSU etwas anfangen, oder? Gegen nicht loyale Werkstattmitarbeiter würde das natürlich nicht schützen...(aber ein solcher hätte sowieso viele Gelegenheiten, das darf einfach nicht sein).

: Gibt's den Service bei VW-Classicparts? Hab mitbekommen, dass die kürzlich einen Rohling versteigert haben.

: Grüße aus dem Taunus!





Antworten: